> Zurück

Spiel und Spass am Spielfest des NWS Fussballverbandes

Graf Daniel 23.08.2021

Was für ein toller Einstieg in die neue Saison!

17 frohgelaunte und erwartungsvolle Kinder haben sich frühmorgens zum Spielfest des Nordwestschweizer Fussballverbandes getroffen. Und die Erwartungen wurden meiner Meinung nach nicht nur erfüllt, sondern gar übertroffen. Drei Stunden lang konnten sich die Kinder an diversen Posten in Vielseitigkeit und ersten fussballerischen Fähigkeiten mit anderen Mannschaften messen.

Eine hervorragende Organisation, originelle und kreative Vielseitigkeits-Posten und das neue Play More Fussball Konzept waren der Grundstein zu diesem erfolgreichen Anlass. Und wenn ich am Ende des Morgens die müden, aber fröhlichen und strahlenden Gesichter der Kinder gesehen habe, wusste ich, dass das Ziel erreicht war. Wir haben viel gelacht, wir haben einiges gelernt und wir haben schliesslich auch etwas geleistet.

Zudem war dieser Anlass auch eine wunderbare Gelegenheit, sich in ungezwungenem Rahmen noch besser kennenzulernen. Sei es die Kinder unter sich oder wir Betreuer die Kinder. Ich freue mich heute schon auf die nächsten Turniere mit diesen motivierten Kindern. Zu guter Letzt möchte ich Sherif, Hakan, Massi und Gabriel für ihre Unterstützung und grossartige Betreuung der Kinder danken. Ihr habt das super gemacht!

Bis zum nächsten Mal.

Daniel