> Zurück

Regionale SCB Aktive ohne Punkte

Kunz Christian 01.10.2018
Ein Wochenende zum abhacken, auch für die regionalen SCB Aktiven.
SCB 3 verliert gegen den 4. Liga Tabellenführer FC Breitenbach mit 0:1 (0:1). Ein Tor kurz vor der Pause mittles Penalty genügte den Schwarzbuben für den 0:1 Auswärtserfolg in Binningen. Obwohl sich unsere 3. Mannschaft in der 2. Halbzeit die einte und andere gute Tormöglichkeit erabeiten konnte, reichte es nicht zumindest für einen Punktgewinn. Die Gäste aus Breitenbach setzten so ihre Siegesserie clever fort und bleiben Verlustpunktlos klar vorne.
Auch unserer 2. Mannschaft gleang es nicht dem Tabellenzweiten FC Möhlin-Rhyburg einen Punkt abzunehmen. 1:3 (0:1) lautete das Verdikt nach 90+ Minuten. Das Spiel wog hin und her und bot doch einige gute weitere Tormöglichkeiten auf beiden Seiten in diesem guten 3. Liga Match. So nahmen die etwas glücklicheren Möhlemer - aber nicht unverdient - drei Punkte mit ins Fricktal. Trotzdem darf Trainer Gize Kryeziu mit dem Gezeigten zufrieden sein, musster er doch aufgrund einiger Absenzen recht improvisieren.  
SCB 4 war spielfrei.
Spiko SCB