> Zurück

SCB Regional Aktive holen nur 1 Sieg

Kunz Christian 10.10.2018
Als einziges Regional Team holt sich SCB 3 im 4. Liga Auswärtsmatch in Oberwil mit einem 2:4 Erfolg drei Punkte und steht momentan auf dem 2. Tabellenrang. Der Abstand zu Leader Breitenbach beträgt nach wie vor 8 Verlustpunkte.
 
Die anderen beiden Teams verlieren ihre Partien. SCB 2 wird für seine fulminante Aufholjagd in Halbzeit 2 nicht mit einem Punkt belohnt. Zweimal kommt die Equipe nochmals ran. Nach 47 Minuten steht es 5:0 für den Heimclub FC Oberdorf in diesem spektakulären 3. Liga Match. Sowohl ein luppenreiner Hattrick innert 7 Minuten zur 5:3 Verkürzung als auch das erneute Zurückkommen nach der 6:3 Führung auf 6:5 reichen für den Punktgewinn nicht aus. Das Team tankt aber Moral für die kommenden Aufgaben. 
 
SCB 4 zahlt bei der 0:3 (0:2) Heimniederlage gegen den FC Allschwil Lehrgeld und muss nun positiv nach vorne schauen um in der 5. Liga Vorrunde den Anschluss an die obere Tabellenhälfte wieder zu schaffen.
 
Spiko SCB