> Zurück

Die Unabsteigbaren!!

Kunz Christian 03.11.2018

Das Trainer Duo Dragan und Giuseppe haben wieder ganze Arbeit geleistet und holten mit 17 Punkten einen neuen Punkte Rekord der B Junioren in der CocaCola Liga!

Durchzogen die Vorbereitung und mit einem sehr jungen Team, standen die Sterne nicht gut. Aber was sind Vorbereitungsspiele? Die einen sagen, Training unter Wettkampf, andere Testen was aus, das Zeug hält.

Seit Jahren holt Dragan das Optimum aus seinen Junioren heraus. Arbeitet hart und fordert viel, gibt aber auch viel zurück an die Jungs. Wieder wurde früh die Klasse gesichert und wer die beiden Trainer kennt, weiss das nun in der langen Wintervorbereitung, hart und mit viel Leidenschaft gearbeitet wird um im Sommer eine neue Bestmarke aufzustellen.

Gratulation ans ganze Team