> Zurück

VFR Kleinhünigen vs. SC Binningen (1:3)

Peter Boder 18.09.2010

Sportplatz Schorenmatte 50 Zuschauer

In unserem ersten Spiel als Leader kamen wir mit einer klaren Favoritenrolle ins Spiel. Doch die Favoritenrolle war nach einem schönen Freistoss der vom Pfosten ins Tor prallte vorbei,denn wir lagen 1:0 zurück. Nach 15 Minuten fanden wir langsam ins Spiel zurück und dominierten. Pierro brachte mit einem Solo über's halbe Feld den Ausgleich. In der 2 Halbzeit kam Kleinhünigen nur noch zu wenigen kleinen Chancen. Trotz einem sehr fehlerhaften Spiel waren wir die bessere Manschaft. Das zahlte sich aus und Claude brachte uns in Führung.  Pierro setzte wie in fast jedem Spiel mit seinem zweitem Treffer den Schlusspunkt und das Endresultat 1:3. Nach dem Spiel fuhren wir als Mannschaft an das Cupspiel der ersten Mannschaft dass die leider aber gegen Baulmes 0:2.