> Zurück

SC Binningen - FC Türkgücü Basel (10 : 0)

Peter Boder 25.09.2010

Sportanlagen Spiegelfeld 30 Zuschauer

1:0 Pierro; 2:0 Esat; 3:0 David; 4:0 David; 5:0 Peter; 6:0 Dominique; 7:0 Dominique; 8:0 Pierro; 9:0 Erlind; 10:0 Darius

Mit einem Sieg heute konnten wir als Leader in die Herbstferien gehen. Als haushoher Favorit lagen wir nach 15 Minuten durch Tore von Pierro,Esat und David 3:0 in Führung. David konnte in seinem zweiten Spiel im Db in der 20 Minuten noch seinen ersten Doppelpack verbuchen. Anzumerken ist das der FC Türkgücu Basel nicht mit ihrem ersten Torwart antrat. Doch allgemein waren wir dem FC Türkgücü in allen Bereichen haushoch überlegen. 5:0 verwerte Peter nach einer tollen Vorarbeit von Darius. Nach der Halbzeit war erstmal Ruhe was Tore anbelangt. Türkgücü kam durch einige Unaufmerksamkeiten in der Abwehr und im Mittelfeld zu einigen Grosschancen, mit denen sie aber viel zu fahrlässig umgingen. Dominique konnte seinen ersten Doppelpack bei den D- Junioren mit einem wunderschönem Kopfball und einer tollen Direktahname verbuchen.Pierro Erlind brachten uns mit zwei schönen Toren noch aufs 9:0. Wir domienirten das Spiel und kamen so zu schönen Spielzügen und zu Chancen. Jetzt war noch die Frage offen, schaffen wir das "Stängeli." Und ja, gerade Darius schoss sein zweites Saisontor und das Endresultat 10:0.

So sind wir Herbstmeister und auch klarer Favorit auf den Meister. Schöne Ferien