> Zurück

Fc Ettingen - SC Binningen (0:2)

Peter Boder 30.10.2010

Die Saison mit Styl abschließen!

Fussballanlagen Ettingen 50 Zuschauer

12.Minute 0:1 Erlind; 28.Minute 0:2 Peter

Die Startminuten verliefen ausgeglichen. Der FC Ettingen war uns technisch klar unterlegen doch kämpferisch stärker und mit mehr Willen. Zwar hatte Ettingen Chancen die schön heraus gespielt waren, doch wir spielten schneller und mit gefährlicherern Chancen. Endlich war es dann geschafft, Erlind konnte uns nach einer Flanke von Pierro 0:1 in Führung. Nach dem Tor dominierten wir das Spiel klar. Und Pierro legte nach einem Eckball Peter Ideal zurück der mit einem Flatterball zum 0:2. Nach der Halbzeit drückte Ettingen aufs Gas und wir wirkten unsicher und hatten unnötige Kommunikationsschwierikeiten. Nach 50 Minuten Leidenschaft,Kampf und Einsatz von Ettingen waren sie mit ihren Kräften am Ende und wir konnten unsere Technik ausspielen. Der Grund das wir aber in den Schlussminuten kein Tor mehr schossen war einfach des jeder aus jeder Distanz noch irgendwie versucht hatte ein Tor zu schießen. Am Schluss war alles egal den wir sind Meister mit der maximalen Punktzahl aus 8 Spielen. Gefeiert wurde nicht mehr groß...Vielleicht waren wir einfach schon aus dem letzten Spiel ausgefeiert.