> Zurück

SC Binningen vs. SC Dornach (4:1)

Peter Boder 23.10.2010

Wir sind Meister!!!

12.Minute 0:1 SC Dornach; 18.Minute 1:1 Claude; 63.Minute 2:1 Pierro; 65.Minute 3:1 Pierro; 69. Minute 4:1 Simon

Schon beim Abschlusstraining wurde die Meisterfeier lange geplant, doch zu früh gefreut, schnell lagen wir nach einem Flatterball 0:1 hinten. Claude ließ uns aber mit seinem Ausgleich wieder vom Meistertittel träumen. Das Spiel war lange Torlos, wir zeigten hingegen im Vergleich zu Dornach zu wenig Einsatz und Willen. Dornach kämpfte, aber wir waren die bessere Mannschaft, doch kamen nie allzu gefährlich vors Tor. Langsam wurden wir nervös und erhöhten unseren Druck und wurden gefährlicher. Plötzlich kam Dornach zu gefährlichen Konterchancen. Die Meisterfeier schien fast schon zu verblasst zu sein. Die Schlussminuten brachen an. Nervösität pur bei den Trainern, den ausgewechselten Spielern und denen die auf den Platz standen. Doch unser "Star" Pierro erlöste uns alle mit dem 2:1 und setzte noch einen drauf. Irgendwie wollte aber der Schiri einfach nicht abpfeiffen und unsere Meisterfeier anfangen lassen. Wir spielten darauf einfach weiter und Simon traf mal wieder mit dem Kopf ins Tor!

Endlich der Schiri pfiff ab. Die Ersatz Spieler Darius,Ben,Beni und Peter rannten mit Primus und Wasser aufs Feld und dann wurde losgefeiert. Izzet und Dragan bekamen natürlich noch ihre Wasser und Primus Dusche die sie richtig genossen. Wir können alle ganz stolz auf uns sein... WIR SIND MEISTER.. Offiziel sind wir aber erst nächsten Samstag Meister,dort wird dann heftig darauf los gefeiert.

Euri Nummere 14 und de Berichtschrieber de Peter Boder