> Zurück

FC Ettingen vs SCB 3

3.Mannschaft 24.10.2011

 

10. September 2011
Zeit: 17.00 Uhr
Wetter: sommerlich, heiss, ca. 30 grad

um 17.00 Uhr pfiff der Schiri das Spiel in Ettingen an.
Es zeichnete sich ein schwieriges Spiel für den SCB 3 ab, das Wetter setzte dem Niveau des Spiels zu.
Doch wie so oft in dieser Hinrunde zeigte Michi Pellegrino, wieso er so wertwoll für die Dritte ist.
Gleich dreimal konnte Michi in diesem Match zuschlagen und so den Vorsprung im
Torschützenklassement ausbauen. Für die anderen zwei Tore des SCB war Dragan Vasilic zuständig,
er zeigte während 90 Minuten nicht das beste Spiel, aber dennoch gelangen ihm zwei Tore.
Pechvögel gab es im Spiel gegen Ettingen zwei, zuerst ein Ettinger, welcher an unserem Oldie Jügge vom
Punkt aus scheiterte.
Aber auch ein Binninger schoss so schlecht wie noch nie, Pippo versagte total vom Elfmeterpunkt.

Am Schluss zählt der Sieg und weitere drei Punkte auf dem Konto, eine Serie geht weiter.