> Zurück

SCB vs Schwarz Weiss

3.Mannschaft 24.10.2011

Sonntag 16.10.2011
Zeit: 14.00 Uhr
Wetter: kühl und sonnig, ideales Fussballwetter

Es lag Nervosität in der Luft, die Mannschaft des SCB war von Beginn an konzentriert.
Ein wichtiger Match stand an diesem Sonntag auf dem Programm.

Der Gegner, wie erwartet kam die Verstärkung aus der 3 Liga, Ralph Sprunger und Kollegen
wollten die Serie des SC Binningen stoppen.

Der Schiri pfiff die Partie etwas früher als geplant an.
Der Ball rollte in den Reihen das SCB für ca. 1 Minute und 23 Sekunden und schon konnte die Mannschaft jubeln!
Unsere Flügelrakete Fabian Reut machte alles richtig und verwandelte in die kurze Ecke zum frühen 1 zu 0!
Nach dem Führungstreffer nahm das Spiel den erwarteten Lauf, viele Zweikämpfe im Mittelfeld und nur wenige
Torchancen. Vor der Pause kam der Sc Binningen nochmals zu einer Chance, welche Michi Pellegrino
verwandelte. Somit konnte man mit einer 2 zu 0 Führung in die Kabine.

Die zweite Halbzeit versprach Spannung und Kampf bis zur 90 Minute.
Zum Glück konnte der SC Binningen durch Turan auf 3 zu 0 erhöhen und den Vorsprung über die Zeit retten.
Schwarz Weiss gelang noch das 3 zu 1 mehr aber auch nicht!.
Ralph Sprunger haderte zuviel mit Ball und Gegner und konnte nur wenig Akzente setzen.

Der Sc Binningen 3a nahm auch die Hürde Schwarz Weiss und ist weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze!