> Zurück

3. Platz am Hallenturnier vom Valiant Bank Cup (FC Black Stars Basel)

Hasler Andreas 19.11.2011

Wir gratulieren der Mannschaft Ga zu ihrer tollen Leistung!

2 Spiele gewonnen, 1 Spiel unentschieden und 2 Spiele verloren. 

Der 3. Platz ist verdient und im Pokal leuchten die Gesichter aller Spieler, vergessen die Tränen und Schmerzen an Kopf, Hand und im Gesicht.

Die Mannschaft hat sehr gut gestartet: ein 2:1 gegen FC Möhlin a und ein 2:0 gegen Pratteln a. Mit Zuversicht und Selbstvertrauen sind die Jungs dann gegen BSC Old Boys angetreten, doch leider hat es dieses Mal noch nicht geklappt, das Resultat 0:2. Dann mussten die Jungs gegen einen starken FCB antreten, auch hier hat das Seltstvertrauen nicht gefehlt und auch nach dem 1:6 gab es keine traurigen Gesichter, denn die Jungs waren schon beim nächsten und letzten Spiel gegen FC Black Stars, bei dem die fussballerische Leistung überzeugend war: 1:1 das Resultat.

Die Jungs haben gekämpft vom 1. bis zum letzten Spiel, die Niederlagen haben sie gut weggesteckt und sie haben sich auf das jeweils folgende Spiel immer gefreut. 

François und Andreas gratulieren!