> Zurück

Erfolgreicher 2. Platz am Heim-Hallenturnier

Hasler Andreas 04.12.2011

Erfolg in Serie!

3 Wochenenden hintereinander, 3 Podestplätze: 1.2. und 3. Platz!

Am Heimturnier konnte die Mannschaft ihre Erwartungen an einen Podesplatz erfüllen. Als Gruppensieger (2 Spiele gewonnen, 1 Spiel unentschieden) konnten wir im Final auf eine ebenso starke Allschwiler Mannschaft treffen. Leider hat die Prise Glück, die auch dazu gehört, gefehlt: ein Eigentor und eine nicht verwertete 100%ige Chance vor dem gegnerischen Goal haben zum Endresultat von 2:1 für Allschwil geführt. 

Vielleicht war der Druck den 3. Pokal in Serie nach Hause zu bringen doch noch etwas zu hoch. Die Herbstrunde darf aber als grosser Erfolg betrachtet werden. 

Wir gratulieren den Jungs herzlich zum kämpferischen Einsatz und den guten Leistungen. Die gelebte Fairness auf dem Spielfeld macht uns grosse Freude.

Wir bedanken uns auch bei den Eltern, die uns immer begleiten und voll Engagement dabei sind.

Andreas und François