> Zurück

3. Platz am Schloss-Cup Pratteln

Hasler Andreas 11.02.2012

Wir gratulieren der Mannschaft zum 3. Platz am Schloss-Cup in Pratteln, der uns alle überrascht hat (5 Spiele, 6 Punkte).

Am meinsten gefreut hat mich das Spiel gegen Old Boys, obwohl wir 0:4 verloren haben. Die Mannschaft hat ein schönes und ruhiges Spiel gezeigt. 

SC Binningen : Reinach = 1:2

SC Binningen : Pratteln = 0:2

SC Binningen : Nordstern = 4:0

SC Binningen : Wallbach = 1:0

SC Binningen : Old Boys = 0:4

 

Und nun kommt eine verdiente Pause für die Jungs, die Eltern und uns Trainer. Am nächsten Mittwoch (15.2.12) findet das letzte Training vor den Fasnachtsferien statt.

Nach den Fasnachtsferien treffen wir uns wieder am 7. März 2012 zum Training, hoffentlich bei wärmeren Temperaturen.

 

Schöne und erholsame Ferien

Andreas & François