> Zurück

SC Binningen Dc - FC Nordstern Db 2:2

Thomas Rohde 26.05.2012

Wundertüte, so könnte man unser Dc Team in etwa umschreiben. Man weiss vorher nie was rauskommt.

So konnten wir bisher selten eine gute Leistung bestätigen. Darum war unser oberstes Ziel vor diesem Spiel endlich einmal konstant gut zu spielen.

Voller Tatendrang begannen wir das Spiel. Wie immer konnten wir gleich unsere erste Torchance herausspielen. Doch leider ist es auch fast immer so, dass wir diese leichtfertig vergeben.

Das Spiel lief so, dass wir bis vor den gegnerischen Strafraum schön zusammenspielten, uns dann aber leider zu „doof“ anstellten etwas zählbares daraus zu machen.

So vergaben wir wieder gute Möglichkeiten der Reihe nach, wobei wenigstens ein Ball den Weg ins Tor fand. Es stand also 1:0 zur Pause, was angesichts der Spielanteile und Überlegenheit viel zu wenig war.

Die zweite Halbzeit war zu Beginn ein Spiegelbild der Ersten. Angriff um Angriff aber nur ein Tor aus etwa 10 Chancen bis Mitte der zweiten Hälfte.

Spiel gelaufen? Eben nicht, und es bestätigte sich das alte Sprichwort dass besagt: Wer vorne so leichtfertig mit Chancen umgeht, der wird irgend einmal dafür bestraft.

So kam es nach dem Anschlusstor kurz vor Schluss zum Ausgleich, der uns Trainer unheimlich geärgert hat und nie hätte passieren dürfen !

Ich überlege noch heute was wir Trainer noch machen könnten um endlich unsere Möglichkeiten zu verwerten. Schliesslich können wir die Tore ja nicht selbst schiessen und nach zwei Wochen Torschusstraining erhofften wir uns Besserung.

Aber vielleicht sollten wir es mal mit Voodoo oder sonstigem Hokus -Pokus probieren, vielleicht nützt es ja was.

Böse sind wir den Spielern deswegen nicht, aber es macht mich ein wenig traurig zu sehen, dass wir uns so selbst vielleicht um den verdienten Lohn bringen werden.

Freude hatten wir aber an unserem Torhüter Leonardo Godino der uns freundlicherweise vom Ea ausgeliehen wurde und ein sehr gutes Spiel machte. Vielen Dank und Gratulation Leonardo zu Deinem tollen Spiel.

Keine Freude machten uns die beiden Spieler die Unabgemeldet nicht erschienen sind !

                                              Thomas Rohde

 

 

Press ENTER to look up in Wiktionary or CTRL+ENTER to look up in Wikipedia