> Zurück

1. Verbandsturnier 2012

Hasler Andreas 02.09.2012

GRATULATION!

Was heute an einem kühlen, herbstlichen Sonntagmorgen von den Kids uns Trainern und den zahlreich anwesenden Eltern geboten wurde, war einfach schön! Nicht nur weil wir bei 4 Spielen 9 Punkte erzielten, sondern weil uns schönes Fussballspiel präsentiert wurde!

Die Jungs waren konzentriert, energiegeladen und bestens motiviert in die Spiele gegangen. Auch die deutliche Niederlage im 2. Spiel gegen Black Stars a (6:0) konnte die Spielfreude nicht trüben. Wir spielten gegen Frenkendorf b: 5:2; gegen Frenkendorf a: 3:2; gegen Biel-Benken 3:0.

In allen Spielen haben einmal mehr die Goalies hervorragende Leistungen erbracht und die Feldspieler haben zu unserer grossen Freude und zu unserem Erstaunen (!) Doppel- und Dreifachpässe gespielt, so dass es zu wunderschönen Abschlüssen kam und der Ball im gegnerischen Tor parkiert wurde. Die Verteidigung hat die Aufgabe gut wahrgenommen und viele Angriffe vor unserm Tor pariert, so dass es zu einigen Konterchancen mit Verwertung gekommen ist. Die Jungs haben bis zum Schluss mit Freude gekämpft und die Siege waren sehr verdient. Ebenfalls erfreut hat uns Trainer die Fairness unserer Spieler, bravo und weiter so!

 

Gespielt haben

Noah B. und Noah O. (beide 2 Spiele im Tor), Alex, Aurel, Erwin, Gabriel, Lutzi, Mebea

 

 

Andreas und Joël