> Zurück

2. Verbandsturnier 2012

Hasler Andreas 15.09.2012

GRATULATION!

 

Der erfolgreiche Start in die Saison 2012/2013 konnte auch in diesem Turnier fortgesetzt werden! Obwohl der Spielbeginn gegen Therwil ungewöhnlich verhalten angegangen wurde (nach 10 Minuten stand es 0:2 für Therwil) konnte in der 2. Hälfte des Spiels die Mannschaft zu ihrer besseren Form finden, so dass wir mit einem 2:4 Sieg abschliessen konnten. Im 2. Spiel gegen Münchenstein fielen die Tore im 2-Minutentakt: das Spiel endete 11:1 für Binningen. Fast jeder Binninger und Binningerin konnte ein Tor schiessen. Im letzten Spiel gegen Muttenz wurden dann die Gewinnerwartungen von den Spielern etwas zu hoch angesetzt: wir verloren mit 5:2.

 

Neben dem durchaus erfolgreichen Turnier sind auch wieder sehr tolle fussballerische Szenen aufgefallen: die Goalies gaben vollen Einsatz und die Spieler zeigten auch dieses Mal wieder schöne Pässe und versuchten das Spiel breit zu halten.

 

Wir freuen uns auf die nächsten Spiele.

 

Gespielt haben

Annina, Aurel, David (1 Spiel im Tor), Gabriel, Jan, Mebea, Noah C. Noah O. (2 Spiele im Tor)

 

Andreas und Joël