> Zurück

Top motiviertes Fb Team mit tollem Einsatz ....

Tobias Bürgin/sk 22.10.2012

Bei herrlichem Sonnenschein und recht warmen Temperaturen, wurde heute Sonntag das Turnier in Sissach ausgetragen.

Beim ersten Gegner durften wir gegen die Mannschaft von den Black Stars antreten.

Spiel 01 vs Black Stars Fc - Die unseren hatten irgendwie Mühe ins Spiel zu kommen. Das nützte der Gegner aus und führte doch relativ schnell mit 1:0. Doch Jon Aliu schlug mit einem sehenswerten Tor zum 1:1 zurück. In einer längeren Phase der Ausgeglichenheit, führte ein Fehler unsererseits wieder zu einem Gegentor der Black Stars. Doch Sven Tenger glich zum 2:2 aus. Da war bei den Jungs die Welt so halber wieder in Ordnung . . .

Spiel 02 - FC Breitenbach Fa - Dieser Gegner war uns in allen Belangen überlegen. Schon nach einigen Minuten führte Breitenbach mit 0:3. Sven Tenger's Tor
zum 1:3 war verdient, doch eher Resultatkosmetik. Bald baute der FC Breitenbach seine Führung auf 1:8 aus, und da war der 'Mist' geführt. . . . dachte man, denn Aleksandar Kostic mi einem schönen Schuss und nochmal Sven Tenger verkürzten auf 3:8. Zu mehr reichte es dann aber leider nicht mehr.

Spiel 03 - FC Nordstern Fa - Auch bei diesem Gegner wurden den unseren
die Limiten aufgezeigt. Der Gegner führte schnell 0:4. Fabian Thomann konnte nach einer feinen Einzelleistung zum 1:4 verkürzen, aber igendwie war danach beim Team die Luft draussen. das Ende war dann doch etwas happig. 1:8 wurde verloren. Dementsprechend musste ich ausser aufbauenden Worten, nachher nicht mehr viel sagen.

Fazit: Auch wenn es Resultatmässig nicht wirklich hingehauen hat, bin ich dennoch mit den Jungs sehr zufrieden! Denn sie haben NIE aufgesteckt, und der Einsatz, der hat immer gestimmt!

Trotz alledem müssen wir noch viel Trainineren. Aber die Jungs haben sich doch schon in vielen Dingen verbessert, und von daher bin ich guter Dinge, dass wir auch gegen Stärkere Fa Team's in Zukunft besser dastehen werden.