> Zurück

Hallen-Heimturnier 2012

Hasler Andreas 02.12.2012

... und sie jubelten!

 

Nach einem tollen Heim-Hallenturnier, das wir auf dem guten 4. Platz beendeten haben, sahen wir nur noch lachende und jubelnde Gesichter, denn alle freuten sich über den erhaltenen Pokal. 

Wir haben an diesem winterlichen Sonttag wieder schönes und engagiertes Fussball erlebt. Nur gerade in einem Spiel habe ich mich als Trainer hinterfragt, ob wir im Training wirklich auch Fussball trainiern, denn ausgerechnet gegen das Gb von Binningen schien nichts mehr vom Training vorhanden zu sein ;-) . In den anderen 5 Spielen aber hat es tolle Sequenzen von allen zusammen gegeben.

 

An all die Eltern, die uns mit Kuchen, Sandwiches und Hilfeleistung am Verkaufsstand tatkräftig unterstützt haben ein herzliches Dankeschön!

Vielen Dank auch an Daniel und Colin, die das ganze Turnier organisiert haben und mit etlichen unvorhergesehenen Stolpersteinen zu kämpfen hatten, umso erfreulicher, dass am Turnier davon nichts zu spüren war.

Ein Dankeschön auch der Spielleitung, die tollen Einsatz gezeigt hat und das Spiel flüssig laufen liess.