> Zurück

Acquabasilea Cup Pratteln: 3 Gruppenplatz

Hasler Andreas 20.01.2013

Bravo: 3. Gruppenplatz.


Am Acquabasilea Cup (Hallenturnier Pratteln) haben die SC Binninger während dem Turnier immer besser ins Spiel gefunden. Die beiden letzten Spiele waren sehr gut gespielt. Alle Spiele wurden von unserern Spielern fair ausgetragen.

Das erste Spiel haben wir unentschieden gegen einen starken Gegner (FC Nordstern a) gespielt, das zweite Spiel unglücklich gegen Reinach a verloren (0:1) und die beiden letzetn Spiele konnten gewonnen werden (1:0 gegen Pratteln a und 2:0 gegen Kaiseraugst a). Mit den erzielten 7 Punkten haben wir die Gruppenspiele auf dem erfolgreichen Platz 3 beendet.

Ich darf den Spielern und Splielerinnen ein grosses Lob ausprechen. Was wir in den beiden letzten Trainings intensiv geübt haben, konnte heute auf dem Platz reproduziert werden: Seitenwechsel, lange Pässe, Position halten. Wir haben motivierte und engagierte Spieler gesehen. Alle haben ihr Bestes abgerufen und gegeben. Noah O. im Goal (die beiden ersten Spiele) hat wieder sehr gute Arbeit geleistet, Noah B als zweiter Goalie in den beiden letzten Spielen hatte eigentlich nichts zu tun, denn die Spiele konzentrierten sich auf die gegnerische Platzhälfte.

Bravo, das war toll.