> Zurück

Was für ein erfolgreicher Abschluss des Ga!

Hasler Andreas 22.06.2013

Am 21. Juni beim Abschlussturnier des SCB in Binningen auf dem 1. Platz und am 22. Juni beim Sommerturnier in Oberwil auf dem 3. Platz (und Old Boys geschlagen!). Und so haben an den letzten beiden Turnieren jeder Spieler und jede Spielerin mindestens 1 Goal geschossen! Bravo!

Die erfolgreiche Kontinuität des Ga konnte bis am Ende der Saison gehalten werden. Am meisten freut uns Trainer aber, dass wir bis ins letzte Turnier von allen Kids immer noch eine Verbesserung im eigenen Spielablauf beobachten durften, dass wir die Spieler/innen als kompakte Mannschaft erleben konnten und dass die Freude und der Spass den Jungs und Mädels, sobald sie auf dem Spielfeld stehen, ins Gesicht geschrieben sind. Gratulation!

Ich bedanke mich bei meinen Assistenztrainern (Joël und Stefan), die ihre Arbeit in meinem Sinne und auch ganz zur Freude der Kids bravurös durchgeführt haben. Herzlichen Dank euch Eltern für das Ausharren am Spielfeld an den vielen Wochenenden und Trainings, die engagierte Motivation eurer Kinder und dass ihr bei den Heimturnieren mit feinen Kuchen und Sandwiches und tatkräftiger Mithilfe zum guten Gelingen eines solchen Turniers beigetragen habt. Ihr seid ein grossartiger Fanclub!

Nun wünschen wir (Joël, Stefan, Andreas) euch allen erholsame, schöne Sommerferien und im F weiterhin viel Freude und Spass am Fussball und natürlich auch viel fussballerischer Erfolg!