> Zurück

2. Spieltag

Tinu 03.09.2013
Sonntag, 25.08.2013, Sportplatz Spiegelfeld

SC Binningen vs ASC Sparta Helvetik 3:1 (1:1)

Federspiel, Eichler (70. Morina), Halal, Camenzind, Schirmer (60. Mohler), Ratkovic, Jauslin (60. Iten), Kryeziu, Reut (86. Alijovski), Arguez (86. Meyer), Musardo

Ersatz: Mohler, Fumagalli, Aijovski, Iten, Morina, Meyer

1:0 (Camenzind nach Freistoss Schirmer)

1:1

2:1 (Mohler nach Eckball)

3:1 (Iten nach Eckball)

Verwarnungen: -

Rote Karte: -

Backflash: Verdienter Sieg des SCB3 gegen einen schwachen Gegner! Bezeichnenderweise war es Yerguz Toprak, ein langjähriger alt-Spitzenfussballer, der mit einem Distanzschuss für den einzigen Treffer der Gäste verantwortlich war. Insgesamt war der ASC Sparta aber zu harmlos, um die Binninger zu fordern – Nordstern, der nächste Gegner ist dann diesbezüglich eine andere Hausnummer.

Bemerkungen: Camenzind vergibt Penalty zum 2:0 und „Everyone marks a man“

Rang 4 nach zweitem Spieltag.