> Zurück

1. Verbandsturnier gut gestartet

Hasler Andreas 01.09.2013

Am ersten Verbandsturnier des FVNWS konnten wir die G-Junioren in Aktion sehen. An Freude und Motivation hat es den Kids nicht gefehlt. Auch wenn ein Spiel verloren ging, liessen sich die Jungs nicht die Freude am nächsten Spiel nehmen. Die eine Gruppe war sogar sehr erfolgreich: von 5 Spielen konnten 4 Spiele gewonnen werden nur ein Spiel, das erste, haben wir mit 0:1 verloren. Aufgefallen sind uns vor allem unsere Goalies, die wir immer wieder ermahnen mussten konzentriert das Spiel zu verfolgen: sie hatten kaum etwas zu tun, denn unsere Verteidigung blockte häufig schon in der gegnerischen Spielhälfte ab, so dass der Ball nur sehr selten den Weg in die Nähe unseres Goals gefunden hat.

Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier am 14. September bei uns in Binningen.