> Zurück

Erfolgreiches Hallen-Heimturnier 2013

Hasler Andreas 02.12.2013

Wir gratulieren den beiden G-Mannschaften zum erfolgreich absolvierten Hallen-Heimturnier: 1. und 3. Platz!

Die Saison könnte kaum besser zu Ende gehen, denn der 1. und 3. Platz der beiden G-Mannschaften wurde absolut verdient eingespielt. Aber auch den Coaches der beiden Mannschaften dürfen wir gratulieren: es waren die Youngster's unter den Trainern, welche die beiden Mannschaften engagiert zum Erfolg gecoacht haben: Colin, Sandro und Stefan haben bewiesen, dass sie die Jungs von Spiel zu Spiel motivieren konnten und die Aufstellung in jedem Spiel wieder neu gezielt angepasst haben.

Auch Daniel und Joël verdienen unseren Dank: die beiden haben das Turnier als Schiedsrichter soverän geleitet!

Vielen Dank den Eltern, die uns mit Kuchen und Sandwiches verwöhnt und tatkräftig am Stand unterstütz haben.