> Zurück

Weiterhin auf Erfolgskurs

Hasler Andreas 15.01.2014

Ein weiteres Hallenturnier bestätigt die gute Form der "blauen" Piccolos. Der Start im 2014 ist gut geglückt und erfolgreich, so wie der Abschluss im 2013. Das Hallenturnier in Aesch endete auf dem 2. Turnierplatz: 5 Spiele, 12 Punkte.

Die Spielsequenzen waren beeindruckend, man spürte die Mannschaft als Ganzes. Schöner Aufbau von hinten nach vorne, Seitenwechsel und gute Abschlüsse. Die Pässe wurden gut gespielt und konnten gut angenommen werden. Unsere Jungs hatten einen guten Überblick über das Spiel, die Köpfe wurde immer häufiger gehoben, um zu schauen, wo ein Spielerkollege frei steht. Die Goalies hatten ebenfalls gute Arbeit geleistet. Allen ein grosses Bravo!

Uns hat das Turnier sehr gut gefallen und die Jungs waren happy über den 2. Platz!

Die "weissen" Piccolos haben sich sehr gut nach vorne gekämpft, doch im letzten Spiel haben sie leider eher leichtfertig verloren und haben dann den 4. Platz belegt. Doch auch bei ihnen war die Freude am Turnier gross und alle freuten sich über den Erhalt eines schönen, kleinen Pokals.