> Zurück

B-Junioren mit unglücklicher Niederlage

Durisch Luc 09.02.2014

 

Die Jungs des SC Binningen haben zu Hause einen guten Start hingelegt. In den ersten 20 Minuten zirkulierte der Ball mit viel Sicherheit in den eigenen Reihen. Die Sicherheit und die Ruhe am Ball waren bei der Mannschaft zu spüren. Schade nur, dass vorne im Abschluss zu wenig kam. Die Chancen waren vorhanden, leider wurden sie nicht verwertet. Es kam, was kommen musste. Nach ca. einer halben Stunde lief der Gegner zum ersten Mal auf unser Tor und lupfte den Ball über den Torhüter. 1:0 für Biel-Benken! Davon liess sich der SC Binningen aber nicht demotivieren und spielte weiterhin tollen Fussball. Kurze Zeit später konnte der FC Biel-Benken gerade noch einen Kopfball vom Stürmer des SCB auf der Linie klären. Anschliessend war Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit lief es bis zur 60. Minute genau gleich weiter. Der SC Binningen baute ein tolles Spiel auf. Leider fehlte nur das Tor zum Unentschieden. Plötzlich jedoch war wieder einmal der Gegner vor dem Tor des SCB und der Ball war schon wieder wie aus dem Nichts drin, 2:0.

Daraufhin warf der SCB alles nach vorne und vernachlässigte leider die Defensivarbeit. Das Resultat war, dass der FC Biel-Benken noch zwei weitere Tore schoss. Am Ende verlor der SCB 4:0.

Geschrieben von Dragan Vasilic