> Zurück

A Junioren mit positivem letzten Test

Durisch Luc 18.03.2014

Die A-Junioren des SC Binningen hatten am Sonntag das letzte Testspiel vor dem Saisonstart zu bestreiten. Gegner war mit Amicitia Riehen ein Gegner, welcher eine Liga höher spielt als unsere Binninger.

Obwohl das Spiel schliesslich 1:0 verloren ging, war Trainer Orhan Haliti am Ende zufrieden und gar ein wenig erstaunt über das Auftreten seiner jungen Mannschaft. Ohne Angst und mit viel Zug nach vorne sind die Binninger angetreten und konnten so den Klassenunterschied über weite Strecken des Spieles verbergen. Offensiv wurde im Vergleich zu anderen Spielen schnell, direkt und durchdacht gespielt, nur vor dem Tor liess die Effizienz nach.


Nichtsdestotrotz geht die Mannschaft mit positiven Gefühlen an den  Meisterschaftsstart, der am Samstag 22.3.14 über die Bühne geht. Denn Trainer Orhan Haliti meint: "Wenn die Jungs so spielen werden wie am Sonntag, können wir mit unseren Gegnern auf Augenhöhe agieren und auf eine gute Plazierung in der Meisterschaft hoffen."