> Zurück

Erfolgreiches Turnierwochenende beim Fb

Durisch Luc 04.05.2014

Bei schönem Wetter durften wir in Reinach 3 Spiele a 20 Minuten bestreiten.

Der erste Gegner war der FC Breitenbach, welchen wir 3:0 schlagen konnten. Wir waren das etwas bessere Team und konnten das Glück auf unsere Seite zwingen.
Gian Rohrer 1:0
Erwin Dogu 2:0
Max Fischer 3:0

Zweiter Gegner war der FC Bubendorf. Gegen diesen Gegner führten unsere Jungs relativ schnell mit 5:0
Bubendorf gab sich allerdings nicht geschlagen und konnte auf 5:2 verkürzen, ehe wir noch das 6:2 erzielen konnten.
1:0 Max Fischer
2:0 Jan Gubler
3:0 Max Fischer
4:0 Max Fischer
5:0 Onat Keles
6:2 Max Fischer

Möhlin der dritte Gegner, war der Hartnäckigste. Zwar führten wir relativ schnell mit 2:0. Aber als Möhlin das 2:1 markierte, verloren unsere Junioren etwas die Konzentration, und der Faden ging fast verloren. Als die SCBler dann aber doch das dritte Tor erzielten, war der Mist geführt.
1:0 Jan Gubler
2:0 Jan Gubler
3:1 Onat Keles.

Fazit: Gut gespielt, dreimal gewonnen, und alle sind mit einem Lächeln und gutem Gefühl in den Rest des Sonntages nach Hause gefahren .....

Aufgeboten waren : Noah Borrer, Max Fischer, Daniel Ingebrand, Jan Gubler, Gian Rohrer, Onat Keles und Erwin Dogu.