> Zurück

B1 weiter auf Erfolgskurs

Hächler Lukas 05.05.2014

Nach 3 Siegen zum Meisterschaftsauftakt gewann unser B1 diesen Samstag erneut gegen ein auch gut gestartetes Kaiseraugst. Das B1 konnte schon in der 8. Minute das 1. Tor von Euron bejubeln. 3 Minuten später machte es ihm sein Bruder Riad gleich-2:0 für Binningen. Doch die Freude dauerte nicht lange, dem FC Kaiseraugst gelang wiederum 3 Minuten später der Anschlusstreffer. In der Folge erarbeitete sich Kaiseraugst weitere Grosschancen zum Ausgleich. Doch in der 23 Minute schoss wiederum Euron nach einem schönen Konter das erlösende 3:1. In der 32 Minute erhöte Januz auf 4:1. Kurz vor der Pause war es wiederum Euron der für das Pausenresultat 5:1 sorgte.

Nach der Pause gelang in der 50. Minute Lukas ein Tor welches die vermutliche Entscheidung war. Doch Kaiseraugst gab nicht auf und kam schliesslich bis zu 3:6 heran. Den Abschluss setzte dann allerdings Riad, welcher nach schöner Hereingabe seinen zweiten Treffer schoss.