> Zurück

B1 mit 2:2 gegen Frenkendorf

Hächler Lukas 11.05.2014

Unser in der Tabelle führendes B1 hatte diesen Samstag das Spiel gegen den 2. platzierten Frenkendorf. Da die beiden Innenverteidiger verletzt waren, musste eine Notlösung gefunden werden. Binningen begann sehr zurückhaltend gegen die körperbetont spielenden Frenkendorfer. Praktisch aus dem Nichts gelang dem SCB nach ca. 15 Minuten ein Angriff wie aus dem Lehrbuch, der mit dem 1:0 durch Dariusch belohnt wurde. Danach fand unser B1 besser ins Spiel und kam zu weiteren Chancen. Schliesslich traff Visar zum Pausenstand 2:0. 

In der 2. Halbzeit stellte das B1 den Spielbetrieb fast ganzlich ein und spielte nun nur noch auf Konter. Dies tat es allerdings sehr gut und so kam das B1 zu weiteren Grosschancen. 20 Minuten vor Schluss schlossen die Frenkendorfer mit einem aus der Sicht des SCB sehr unglücklichen Tor zum 1:2 auf. Die Binninger waren in der Folge nur am verteidigen. Doch kurz vor Schluss gelang Frenkendorf das 2:2 -> das Schlussresultat. SCHADE!