> Zurück

SCB dominiert das 2. Turnier des FVNWS

Hasler Andreas 11.05.2014

Einmal mehr hat der SCB mit beiden Mannschaften der Piccolos (Ga und Gb) das Turnier des Fussballverbandes der Nordwestschweiz dominiert: insgesamt haben beide Mannschaften 9 Spiele absolviert und 25 Punkte nach Hause gebracht!

Natürlich freut uns dieses bravuröse Resultat, doch noch viel mehr Freude hatten die Trainer an den Spielverläufen beider Mannschaften. Das Ga ist in jedem Match als Team aufgetreten, das den Überblick über das Feld inne hatte und so ein grandioses Zusammenspiel vor-zeigte. Der Aufbau wurde von hinten ausgeführt mit gekonnten Seitenwechseln und präzisen und herzhaften Abschlüssen.

Beim Gb haben wir zwar hie und da noch einen Ameisenhaufen auf dem Feld vorgefunden, aber auch hier ist die Mannschaft als Team auf-getreten und versuchte immer wieder den Überblick über das Spielfeld zu halten.

So macht Fussballspiel Freude! Wir gratulieren beiden Mannschaften zu diesem weiteren grossartigen Erfolg und es macht uns auch stolz, dass der Erfolg aus dem Training ins Spiel mitgetragen und allen vorgeführt wird.

SCB Ga : FC Aesch           5:0

SCB Ga : FC Stein            2:1

SCB Ga : SV Augst           4:0

SCB Ga : FC Diegten         8:0

SCB Ga : SV Sissach        1:1

SCB Gb : FC Stein            2:0

SCB Gb : SV Augst           6:0

SCB Gb : FC Diegten        3:0

SCB Gb : FC Wallbach      2:1