> Zurück

Fb mit Turnier in Wallbach

Durisch Luc 01.06.2014

Turnier SCB Fb in Wallbach vom 31.05.2014


Spiel 1 : Gegner: SC Dornach Fa 0:4. Unsere Jungs konnten lange relativ gut mithalten, ehe der Gegner kurz hintereinander zwei Tore erzielen konnte. Am Ende resultierte eine 4:0 Niederlage, vor allem weil Dornach die besseren Einzelspieler besass.

Spiel 2 : FC Möhlin Riburg 3:3. Dieser Gegner war nicht überlegen, führte jedoch rasch mit 0:2. Aber Onat Keles mit zwei Toren brachte uns den Ausgleich. Noah Borrer erzielte sogar die Führung, welche wir bis ein paar Sekunden vor Schluss halten konnten. Das 3:3 geht insofern in Ordnung, da wir zusätzlich ein Tor erzielen konnten, welches nicht zählte(Ball war draussen!?) und Möhlin noch einen Strafstoss verschoss.

Spiel 3 : Black Stars 2:5. Auch hier lagen wir 0:2 zurück, ehe Daniel Ingebrand verkürzen konnte. Bald erhielten wir das dritte Tor, welches Daniel mit seinem zweiten Tor wiederum verkürzte.  Als der Gegner noch zwei Tore erzielte, waren die Unseren bedient. Nur Noah Borrer, der in Sommer-Manier einen von Black Stars getretenen Penalty hielt, bewahrte den SCB vor einer höheren Niederlage. Black Stars war das etwas stärkere Team. Trotzdem denke ich, dass etwas mehr drinnen gelegen wäre.