> Zurück

Gelungener Start der EB Junioren in das Jahr 2015

Hächler Lukas 11.01.2015

Die Jungs vom EB konnten am Samstag, den 10. Januar 2015, ihr erstes Erfolgserlebnis mit dem SCB im neuen Jahr feiern.
Mit dem Turniersieg qualifizieren sie sich für das Finalturnier des Nordwestschweizer Fussballverbandes.

Das erste Spiel konnten die Jungs mit 8:0 und einer super Leistung für sich entscheiden!
Die nächsten 2 Spiele gingen beide hart erkämpft mit jeweils einem Punkt zu Ende.
Beide Male hatte der Gegner die Jungs früh im Spielaufbau gestört. Das Vertrauen in ihr Passpiel und einen geordneten Spielfluss ging dabei ein wenig verloren. Beim letzten Spiel konnten die Jungs ihre Leistung erneut mit 3 Punkten belohnen.
Somit konnten wir mit einem Torverhältnis von 14:4 das Turnier für uns entscheiden und dürfen uns freuen, dass wir am Final-Turnier wieder dabei sein dürfen.

Durch diese Erfahrungen und Erkenntnisse wollen wir uns nun zusammen weiter verbessern. Denn dieser, auch wenn nur kleine, Erfolg ist Motivation noch weiter zu gehen.

Die Trainer Oliver und Jan sind zufrieden mit der Entwicklung des gesamten Teams. Durch die Erfahrungen und Erkenntnisse wollen wir uns weiter verbessern. Denn dieser, wenn nur kleiner, Erfolg ist Motivation noch weiter zu gehen..