> Zurück

Erfolgreiches FVNWS-Turnier der G-Junioren

Hasler Andreas 11.05.2015

Bei besten Wetterbedingungen haben die G-Junioren das Turnier des FVNWS erfolgreich bestritten. Dieses Mal konnten nur lachende Gesichter der Binninger Kids gesichtet werden. Dafür gab es auch allen Grund! Beide Mannschaften gewannen in ihrer Gruppe alle Spiele! Die Coaches hatten nicht (nur) wegen den Resultaten grosse Freude, sondern vor allem deswegen, weil das was im Training eingeübt wird auf dem Spielfeld tip top umgesetzt wurde: schöne Zuspiele, nach vorne spielen, Positionen behalten, Torschuss in die Ecke..... Es war einfach toll zum Zuschauen!

FC Pratteln b  - SC Binningen b         ­0:4             

SC Binningen a  – BSC Old Boys        2:1             

SC Binningen b  – FC Reinach c         7:2                

FC Reinach b    – SC Binningen a       1:3                

SC Binningen b  – FC Reinach a         5:3             

FC Pratteln a   – SC Binningen a        3:8                   

Torverhältnis für Binningen: 29 : 10 !!