> Zurück

Fa + Fb goes on Ice!

Kaiser Durisch Chris 24.01.2016

Für einmal ein Training der anderen Art hielten die beiden Teams des Fa und Fb ab: Am Donnerstag, 21. Januar besuchten sie die Kunsteisbahn Margarethen. Über 30 Kinder sorgten kürz nach 17 Uhr für eine bombastische Stimmung, auch wenn nicht alle wirklich an den Olympischen Spielen werden teilnehmen können!

Sogar Eishockey konnte von einem Teil gespielt werden, dabei zeigten einige recht viel Talent auch für den Sport mit dem Stock und Puck. Eine tolle Stimmung, viel Lachen und auch ab und zu eine Träne nach einem unverhofften Sturz, nach anderthalb Stunden gingen die Kids mit roten Wangen und schönen Erinnerungen nach Hause. Ein herzliches Dankeschön den vielen Müttern, welche uns Trainer beim Binden der Schlittschuhe geholfen haben!!