> Zurück

Polysportive Fa- und Fb-Kids

Kaiser Durisch Chris 31.01.2016

Im Winter ist es ja so, dass die Fussballer des SCB öfters mal auch was Fremdes versuchen. So gingen jeweils über 30 Fa- und Fb-Junioren an einem Donnerstag aufs Eis und eine Woche später in die Badmintonhalle. Und Figur machten sie dabei keine schlechte, wie die Aufnahmen unten beweisen. Gut, auf den Schlittschuhen waren nicht alle so elegante Eisspazierer wie Miron - natürlich schweigen wir darüber, wer auf dem Eis alles Mühe hatte. Aber alle waren mit viel Einsatz dabei, rote Wangen am Ende zeugten auch vom Spass!             

Mit viel Begeisterung jagten die SCB-Kicker auch dem Shuttle hinterher - und versetzten die Badmintonhalle in Oberwil in ein Tollhaus. Nur eines war typisch: Fussballer lieben das Lauftraining nicht: Als Chris ihnen dies vorführte, sank die Begeisterung kurzfristig, der anschliessende Rundlauf besserte die Gemütslage wieder auf!