> Zurück

1. Turnier FVNWS

Hasler Andreas 17.04.2016

 

Bravo, Bravo Bravo!

Hätte es bei diesem Turnier einen Pokal gegeben, wären Binningen a und Binningen b auf dem Siegerpodest gestanden. Jede Mannschaft spielte 3 Spiele und konnte diese gewinnen, die Mannschaft a sogar zu Null!

 

Aber nicht nur die Siege haben uns Trainer gefreut, nein, die Spiele als solche und die Spieler im Speziellen haben uns überrascht und erfreut: so konnten wir vor allem bei der a-Mannschaft sehr schöne Zusammenspiele und Querpässe beobachten. 3 Pässe vor dem gegnerischen Toll und der 4. konnte den Ball nur noch einschieben: grosse Klasse!

Bei der b-Mannschaft war der Anfang sehr harzig: alles was wir in der Kabine besprochen haben schien verflogen zu sein. Und ganz plötzlich nach ca. 6. Minuten im ersten Spiel hat jemand den Schalter gekippt, resp. das erste Tor hat Ordnung in die Mannschaft gebracht. Ab dann haben die Kids gezeigt, was sie im Training gelernt haben.

SCB-a : Biel-Benken a   8:0

SCB b : Biel-Benken b   8:0

SCB a : Black Stars b    5:0

SCB b : Black Stars c    4:3

SCB a : Therwil a         5:0

SCB b : Therwil b         6:0