> Zurück

Turniersieg in Oberwil

Durisch Luc 22.01.2017

Es gibt Tage, da läuft es eben. So ein Tag erlebte das Fa des SC Binningen am Samstag 21.1 beim Hallenturnier in Oberwil. Sie dominierten jedes Spiel praktisch nach Belieben und gewannen alle ihrer fünf Gruppenspiele überzeugend und qualifizierten sich als Gruppenerster für den Final.

Dort wartete auf die Binninger der FC Nordstern, den man schon in der Gruppenphase besiegen konnte. Die Junioren unterschätzen den Gegner nicht und gingen sehr gewillt in das Spiel. Dort dauerte es keine zwei Minuten, bis die Binninger schon in Führung lagen. Diese sollten sie dann auch nicht mehr hergeben, sondern auf einen komfortablen 4:0 Sieg ausbauen. Somit konnte das von Roberto Almeida betreute Team am Ende verdientermassen den Pokal entgegennehmen. Wenn es läuft, dann läuft es eben....