> Zurück

Sieg, Remis und Niederlage für SCB Aktive 2 - 4

Kunz Christian 28.08.2018
Kalte Dusche für SCB 2
Im 3. Liga Spitzenspiel wurde uns 2. Mannschaft in der Startviertelstunde vom ausgezeichnet eingestellten Heimclub FC Münchentien kalt geduscht! 3:0 für den Tabellenführer lautete das Verdikt. Danach konnte die Equipe von Gzim Kryeziu etwas mehr Spielanteile für sich beanspruchen. Jedoch war der Heimclbu auf Konter immer gefährlich. Schlussendlich gewann der FCM verdient mit 5:2 (4:1) Toren.
 
Souveräner Heimerfolg von SCB 3
Die 4. Liga Equipe von Remo Castaldo hatte das Geschehen gegen das erst gerade aus der 3. Liga abgestiegene NK Posavina stetts im Griff. Eine Doublette von Pelle führte noch vor der Pause zum 2:0. In Halbzeit 2 glich sich das Spiel etwas aus. Für das 3:0 war Rückkehrer Claude Nyfeler bsorgt. Drei wichtige Puntke für unsere 3. Mannschaft.
 
Remis beim Auswärtsdebut unser 4. Mannschaft
SCB 4 von Darius von Grafenried und Noah Wittlin legte auch in Therwil los wie die jungen Wilden. Die 2:0 Führung brachte aber nicht die nötige Ruhe ins Spiel und so glich der Heimclub FC Therwil in dieser 5. liga Vorrunden Partie zum Schlussresultat von 2:2 aus.
 
Am kommenden Wochende muss die 3. Mannschaft nach Röschenz (Spielbeginn am Sa, 1.9 um 18:00 Uhr). SCB 2 und SCB 4 spielen fast gleichzeitig am Sonntag, 2.9.2018 auf dem Spiegelfeld. SCB 2 empfängt den FC Schwarz Weiss BS b (Spielbeginn: 16.45 Uhr) und SCB 4 misst sich ab 16.30 Uhr mit dem Leader FC Riederwald a.
 
Spiko SCB