> Zurück

Regional SCB Aktivteams ohne Sieg am Wochenende

Kunz Christian 03.09.2018
SCB 2 mit Last Minute 2:2 Ausgleich
Gegen einen taktisch hervorragend eingestellten FC Schwarz Weiss BS tat sich unsere 2. Mannschaft lange Zeit schwer den 0:2 Pausenrückstand zumindest noch auszugleichen. Die drückende Ueberlegenheit in der 2. Halbzeit reichte dann doch noch durch einen souverän verwandelten Foulelfmeter von Francesco Biafora um wenigstens das 2:2 Remis zu sichern. Dies in der 92. Minute dieser spannenden 3. Liga Partie - praktisch mit dem Schlusspfiff. 
 
SCB 3 in Halbzeit Eins inexistent
In Röschenz erlebte unser 4. Liga Equipe in der ersten halben Stunde ein böses Erwachen. Erst als der Heimclub 3:0 führte wurde es dem Team klar, dass mehr kommen muss. Zu mehr als drei Kopfballabschlussversuchen reichte es aber nicht und so gewann der FC Röschenz durch einen Teffer in der Schlussminute verdient mit 4:0 (3:0) Toren.   
 
SCB 4 bietet Paroli
Dank zwei Treffern von Tom Heusler gelang es unseren "Küken" dem Tabellenleader FC Riederwald mit einen verdinten 2:2 Punkte abzunehmen und dadurch die Ungeschlagenheit zu wahren. Das Team schaut  optimistisch den kommenden Matches entgegen und wird alles daran setzen die 5. Liga Vorrunde erfolgreich zu absolvieren.
 
Diesen Mittwoch, 5.9.2018 bereits spielt SCB 2 in der 5. MS-Runde auswärts beim FC Aesch (Spielbeginn 20:30Uhr)
 
Spiko SCB