> Zurück

Die Vorrunde aus Sicht der Trainer

Kunz Christian 11.12.2018

Heute vom Da

Rückblick auf die Herbstrunde der  Da - Junioren  

Wie jede neue Saison waren wir wieder gespannt, wie sich die Junioren die ins Da  kommen, sich auf dem 9er Feld zu Recht finden würden.

Auf diese Saison hin kamen doch im gesamten 8  Junioren mit dem Jahrgang 2007, Valentin, Roland,  Fynn, Srdjan, Joa,  Luci, Luca, Noé, neu ins  Da- Promotion, zusätzlich noch Noah vom Db. Wie immer braucht es eine gewisse Zeit , bis die Jungs  unsere Ideen Fussball zu spielen aufnehmen und Ihr Selbstbewusstsein von Training und Match steigt.

Die älteren Junioren, die schon eine Saison im Da gespielt haben, waren dabei sehr hilfreich. Nach der der Vorrunde sind wir sehr zufrieden mit dem Engagement und Trainingsfleiss der Junioren, was sich auch an den Meisterschaftsspielen mit guten Resultaten zeigt.

Der Teamgeist  im Team ist super und auch viele Eltern begleiten und unterstützen ihre Jungs an den Spielen. Wir möchten uns ganz speziell auch bei diesen Eltern bedanken, für die Fahrgelegenheiten und Unterstützung während der Saison.

Mit sportlichen Grüssen Trainer-Team Da – Promotion.