> Zurück

Das macht riesigen Spass so!!!

Kaiser Durisch Chris 29.08.2020

Mit sieben Spielern und Lara als achter Spielerin fuhren wir heute an das Turnier in Therwil, welche uns kurzfristig eingeladen haben. Zusammen mit dem FC Oberwil stellten wir das jüngste Team, mussten uns aber nicht verstecken. Es war genial, als Trainer zu beobachten, wie die SCB-ler auf dem Feld kämpften und auch schon versuchten, mit einem gepflegten Zusammenspiel zum Erfolg zu kommen. Natürlich hat noch nicht alles geklappt, aber die Versuchen haben schon sehr gut ausgesehen und lassen für die Zukunft viel erhoffen.

Die sechs Spiele haben uns richtig gut getan , auch wenn einige am Ende müde waren - stolz auf ihre Leistungen an diesem Samstag dürfen jedoch alle sein!! Auf dem Bild fehlen Sean Lynch und Benjamin Woroniecki, welche in der anderen SCB-Mannschaft ausgeholfen haben.