> Zurück

CS Kids Cup vom 27. September

Graf Daniel 01.10.2020
So herrlich wie das Spätsommerwetter vor 2 Wochen am Turnier des SV Muttenz war, so herausfordernd waren die heutigen frühwinterlichen Bedingungen. Aber das hat die 13 erwartungsfrohen Kinder in keiner Art und Weise beeindruckt😊.6 «Mätschli» und 2 Vielseitigkeitsposten standen auf dem Programm. Und es war einmal mehr eine Freude, den Kindern zuzusehen, mit welcher Freude, mit welchem Elan und mit welchem Einsatz der Morgen bestritten wurde.
 
Wir durften mit 3 Gruppen an den Start. Ein herzliches Dankeschön an Amr und Claudio, die für die ferienhalber abwesenden Andi, Sajanth und Tobias eingesprungen sind und je ein Team betreut haben. Ihr habt das toll gemacht!Das «Turnier» war ziemlich intensiv. Wir haben die 6 «Mätschli» à 11 Minuten hintereinander ohne Pause und mit einem Auswechselspieler gespielt. Da war es keine Überraschung, dass die Konzentration so gegen Ende etwas nachgelassen hat und das eine oder andere, das wir im Training immer wieder üben, ein wenig in Vergessenheit geraten ist😊.   
 
Liebes Team, Ihr habt das heute super gemacht. Weiter so! 
 
Die Teams:
Binningen rot:                  Emilio, Enea, Florian, Leano
Binnigen schwarz:           Finn, Kuno, Vincent D., Yosief
Binningen Bordeaux:       Hanalei, Diego, Leart, Lionel