> Zurück

F-grün auch in Riehen beeindruckend

Kaiser Durisch Chris 26.09.2021

An diesem Sonntagmorgen erwachten wohl einige der SCB Kinder mit einem Schrecken: Um 7 Uhr streifte eine heftige Gewitterfront die Region, es blitzte beinahe schon nonstop und der Donner war ziemlich laut! Findet bei solchem Wetter das Turnier in Riehen überhaupt statt? So werden sich die Kids wohl gefragt haben und froh gewesen sein, dass bei Amicitia Riehen auf Kunstrasen gespielt wird und Petrus sich gnädig zeigte: Während des Turniers blieb es mehr oder weniger trocken!

Mit grossem Elan bestritten unsere Kicker - es waren Carl Preiswerk, Vincent Gigliotti, Anuar Kuliqi, Yosief Abraha, Leart Brahaj, Finn Peetz und Nils Willimann am Werk - die insgesamt sechs Spiele und siehe da: Eine Niederlage, in allen anderen Spielen resultierte entweder ein Sieg oder ein Unentschieden. Wobei die Resultate ja nur zweitrangig sind, wichtiger ist, dass unsere Kinder viel Spass hatten, was die zahlreichen Eltern bestätigen können. Ihr habt das wiederum grossartig gemacht - weiteer so!